Das bin ich

Hallo! Schee, dass du vorbeischaust. I gfrei mi, di auf meim Blog begrüßen zu dürfen. Ich bin Vroni, Anfang 30 und aktuell Vollzeit-Mama von zwei wunderbaren Kindern. Wir leben am Chiemsee im schönen Chiemgau. Ich liebe den See und die Berge, die Natur und alles Rund ums Kochen & Basteln. Daher findet ihr auf meinem Blog das ein oder andere vom Chiemsee, aber auch Artikel von meinen Koch- und Bastelprojekten. Seit kurzem steht ein Cookit von Bosch in meiner Küche. Und da ich aktuell viel damit ausprobiere und mit den Kochergebnissen sehr zufrieden bin, könnt ihr dazu einiges auf meinem Blog lesen. Die restliche Zeit zwischen Kinderbetreuung, Haushalt, Kochen usw. nutze ich für meine Bastelideen. Zur Zeit bereitet mir das Filzen von Feen aus Märchenwolle sehr viel Freude! Schaut euch auf meinem Blog um! I wünsch Eich jetz ganz vui Spaß beim Lesen!