Bosch Cookit | Beratung & Verkauf

Hi! Ich bin Vroni und Bosch Cookit Beraterin vom schönen Chiemsee und berate dich gerne zum Cookit von Bosch. Live oder auch online – deutschlandweit.

Mein Cookit steht schon über zwei Jahren in meiner Küche und begeistert mich immer wieder aufs Neue. Eigentlich wollte ich solch eine kochende Küchenmaschine nie haben – aber der gerade Topfboden, das große Volumen und die hohen Temperaturen haben mich neugierig gemacht und wirklich überzeugt!

Bosch Cookit | Verkauf & Beratung

  • Du möchstest den Cookit (live) erleben?
  • Deine Fragen, Wünsche & Bedenken klären?
  • Oder hast vielleicht Interesse, selbst Cookit Berater:in zu werden?

Melde dich gerne bei mir und lerne den Bosch Cookit unverbindlich kennen! Live oder onine per Zoom – deutschlandweit.

Aktuelle Termine findest du hier unter Cookit live erleben:

E-Mail: hallo@cookitlikevroni.de
Mobil +49 1520 5655642 (Anruf, SMS, WhatsApp)
https://experten.bosch-home.com/anfrage-veronika-Engelhardt

Bosch Cookit Beratung und Verkauf

Vroni
Bosch Cookit Beraterin
Chiemsee | Chiemgau | Bayern

Cookit Beratung und Verkauf

Folge mir auch auf Instagram / Facebook unter @cookitlikevroni und verpasst keine Neuigkeiten, Tipps und Tricks rund um den Cookit!

Du möchtest mehr zum Cookit von Bosch wissen? Hier kommen weitere Infos für dich zusammengefasst…

Cookit Vorteile auf einen Blick:

  • Flacher Topfboden
  • Großer Topf (3 L)
  • Bis 200 Grad Temperatur (auch im manuellem Modus) – für echte Röstaromen
  • Spülmaschinen geeignet
  • Umfangreiches Zubehör für perfekte Ergebnisse
  • stetig wachsende & kostenlose Rezepte-App
  • Schnelle Aufheizzeit
  • Ein Gerät – alle Freiheiten (Guided Cooking, Automatikprogramme, manuelles Kochen)

Hier auf meinem Blog schreibe ich regelmäßig über den Bosch Cookit und teile meine Rezepte, Tipps & kostenlosen EBooks!

Auch meine ersten Eindrücken zum Guided Cooking, dem manuellem Kochen und den Automatikprogrammen habe ich in Beiträgen zusammen gefasst.

Schau dich gerne auf meinem Blog um und lasse dich inspirieren…

Hier findest du die aktuellen Cookit Aktionsangebote!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert