Cookit Termine

Du möchtest den Cookit vor dem Kauf live erleben? Fragen, Anliegen und Unsicherheiten vorab klären? Hier findest du unsere kommenden Cookit Termine, bei welchen ich live dabei sein werde.

Cookit live Kochvorführung

Liebe Burger-Fans aus dem Chiemgau! Macht euch bereit für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, denn bei uns dreht sich alles um das leckere Thema „Burger“ – von Buns bis Pattys.

Cookit Kochvorführung

Cookit live Kochevent

☀ Cookit Burger Spezial
🗓 07.06.2024
🕒 Start 17 Uhr
📍KüchenTreff Achental – Bahnhofstr. 87 in Übersee

Melde dich jetzt kostenlos an:
Email: hallo@cookitlikevroni.de oder Telefon / WhatsApp 01520 565 564 2

Wir freuen uns auf Dich! Vroni, Rene und das KüchentTreff-Team

Cookit Live Präsentation via Zoom

Termin aktuelle in Planung und wird hier bekannt gegeben!

Wenn du Fragen zu einer Veranstaltung hast, melde dich gerne bei mir! Als Cookit Beraterin bin ich deine Ansprechpartnerin rund um den Bosch Cookit.

Cookit live erleben – weitere Termine findest du hier:

Alle Messen findest du hier bei Bosch Home.

Kein passender Termin für dich dabei und du möchtest den Cookit live erleben?
Melde dich jederzeit gerne bei mir!

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Vroni
Offizielle Bosch Cookit Beraterin

Bosch Cookit Beraterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert