Das bin ich

Vroni Bosch Cookit Expert

Hallo! Schee, dass du vorbeischaust. I gfrei mi, di auf meim Blog begrüßen zu dürfen. Ich bin Vroni, Mitte 30 und Mama von zwei wunderbaren Kindern. Wir leben am Chiemsee im schönen Chiemgau. Ich liebe den See und die Berge, die Natur und alles Rund ums Kochen & Basteln. Daher findet ihr auf meinem Blog das ein oder andere vom Chiemsee, aber auch Artikel von meinen Koch- und Bastelprojekten.

Seit über zwei Jahren steht ein Cookit von Bosch in meiner Küche. Und da ich viel damit ausprobiere und mit den Kochergebnissen sehr zufrieden bin, könnt ihr dazu einiges auf meinem Blog lesen. Hier findet ihr Rezepte, Tipps und Tricks zu der kochenden Küchenmaschine von Bosch!

Bosch Cookit Expert

Seit Anfang 2023 bin ich auch offizielle Bosch Cookit Expertin! Gerne berate ich dich und stehe dir mit Rat zur Seite. Ob live oder online – bei Fragen, Wünschen und Anliegen melde dich gerne bei mir.

Vroni
CookitlikeVroni

  • Du möchstest den Cookit (live) erleben?
  • Deine Fragen, Wünsche & Bedenken klären?
  • Magst Cookit Zubehör bestellen?
  • Oder hast vielleicht Interesse, selbst Cookit Expert zu werden?

Melde dich gerne bei mir und lerne den Bosch Cookit unverbindlich kennen!

hallo@cookitlikevroni.de
Mobil +49 1520 5655642 (Anruf, SMS, WhatsApp)
Instagram & Facebook @cookitlikevroni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert