Cookit Challenge „Ein Gericht – drei Geheimzutaten“: One-Pot Pasta (glutenfrei)

Die nächste Cookit Challenge steht an und heute haben wir uns verschiedene One-Pot Pasta Ideen überlegt. Das wird sehr spannend, was wir alles so aus den Grundzutaten: Pasta + Soße + Salz/Pfeffer in Kombination mit den drei Geheimzutaten gezaubert haben. Bei mir gibt es Pasta mit Spargel, Tomaten und Parmesan (glutenfrei).

„Cookit Challenge „Ein Gericht – drei Geheimzutaten“: One-Pot Pasta (glutenfrei)“ weiterlesen

Hefeteig und Osterzopf mit dem Cookit von Bosch

Ich muss ja aus meiner Erfahrung sagen, dass mit dem Cookit und dem Hefeteig ist so ne Glückssache… Entweder es funktioniert – oder er klettert 😉 Mit dem folgendem Rezept bin ich (bzw. der Cookit) echt gut zurecht gekommen. Ich verrate es euch heute einfach, denn die Osterzeit steht vor der Tür. An der perfekten Füllung arbeite ich zwar noch – aber der Hefeteig war super! Ihr könnt ihn ja selbst nach eueren Vorlieben füllen!

„Hefeteig und Osterzopf mit dem Cookit von Bosch“ weiterlesen