Zitronen-Limonade im Cookit von Bosch

Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen! Da braucht man zwischendurch unbedingt eine kühle Erfrischung. Wie wäre es mit einer zuckerfreien Zitronen-Limo? Hier kommt das Rezept…

Rezept Zitronen Limo für den Cookit

Und hier mit Rezept-Link zum Download auf deinen Cookit:

https://home-connect.recipes/3qr6ghzt/zitronen-limo-zuckerfrei

Zutaten für die Zitronen-Limo:

  • 2 Bio-Zitronen
  • 500ml kaltes Wasser
  • 80-100g Xylit (bzw. 40g Xylit + etwas Stevia), Zucker oder Reissirup
  • 500ml kaltes Mineralwasser mit Kohlensäure
  • Orangensaft
  • Eiswürfel / gefrorener Orangensaft

Zubereitung im Cookit:

Zitronen gut waschen und vierteln.

Universalmesser einsetzen und die Zitronen, 500ml Wasser, Xylit (und etwas Stevia) zugeben. Stufe 18 | 25 Sek.

Durch ein Sieb (oder Tuch) in eine Karaffe geben und mit 500ml Mineralwasser mit Kohlensäure auffüllen. Nach Belieben noch einen guten Schuss Orangensaft zugeben und vermischen.

Mit Eiswürfel (gefrorenem Orangensaft) servieren!

So lassen sich die Temperaturen aushalten 😉

Probiere das Rezept gleich aus und lade dir die „Zitronen-Limo“ auf deinen Cookit (über Home-Connect-App).

Hier findest du weitere Rezepte mit Link:

Schöne Sommerzeit! Es folgen in den nächsten Tagen noch mehr Sommer-Rezepte für den Cookit!

Vroni

Ich investiere viel Zeit, Liebe und Arbeit in die Gestaltung meiner Texte. Alle Rezepte wurden von mir im Cookit zubereitet und fotografiert. Nachmachen der Rezepte auf eigene Gefahr! Xylit von Tieren unbedingt fernhalten und nur in kleinen Mengen verzehren. Weitere Veröffentlichungen meiner Artikel + Fotos nur nach Absprache! Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert