Opernschnitte mit dem Cookit von Bosch

Ich habe mich einer neuen Herausforderung gestellt. Denn ich bin bei der Instagram-Gruppe #daskleineinstabacken dabei! Und als Aufgabe sollten wir eine Opernschnitte backen. Noch nie gemacht – mit dem Cookit aber kein Problem. Biskuit, Buttercreme und Ganache hat er wunderbar zubereitet und ich bin für den ersten Versuch wirklich sehr begeistert! Schaut gerne bei mir auf Instagram @cookitlikevroni vorbei! Dort findet ihr auch zwei Videos von der Zubereitung 😉

Welche Herausforderung ist euch dank Cookit zuletzt wunderbar geglückt?
Schreibt mir gerne einen Kommentar!

Rezept gibt es heute nicht von der Opernschnitte – denn ich musste mich auf die Zubereitung konzentrieren und habe mir nicht die ganzen einzelnen Schritte, Stufen und Zeiten notiert 😉 Das hätte mich dann doch etwas überfordert!

„Das kleine Insta backen“ wird von der lieben Betti @backstube_blog organisiert! Schaut euch doch gerne alle Backergebnisse auf Instagram unter dem Hashtag #daskleineinstabacken an!

Ein neues Rezept kommt aber sicherlich bald!
Vroni

Ich investiere viel Zeit, Liebe und Arbeit in die Gestaltung meiner Texte. Alle Rezepte wurden von mir im Cookit zubereitet und fotografiert. Nachmachen der Rezepte auf eigene Gefahr! Für mögliche Schäden (an Personen / Geräten / Gegenständen) wird keine Haftung übernommen. Xylit und andere Süßungsmittel von Tieren unbedingt fernhalten und nur in kleinen Mengen verzehren. Weitere Veröffentlichungen meiner Artikel + Fotos nur nach Absprache! Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.