Lifter – die Umfüllhilfe für deinen Bosch Cookit

Enthält Werbung – Endlich hat das schwere Topfheben ein Ende! Der Lifter – die Umfüllhilfe für deinen Bosch Cookit erleichtert dir die Handhabung mit dem Topf und umfüllen wird unkompliziert einfach!

Der Cookit Lifter – deine Umfüllhilfe

Dir ist der Cookit Topf zu schwer? Das Umfüllen zu aufwendig und kompliziert? Ich höre öfter, dass der Topf doch sehr schwer sei, um ihn mit einer Hand zu halten – gerade beim Umfüllen kommen viele an ihre Grenzen.



Soßen umfüllen, Teig in die Backform laufen lassen oder einfach den Topf entleeren: Die neue Umfüllhilfe ist genau dafür konzipiert. Der Lifter hält den Topf stabil und erleichtert das Ausgießen. Mit einer Parkposition nutzbar und immer mind. eine Hand frei haben. Dank Gummifüße hast du immer einen stabiler Stand.

Hole dir den neuen Lifter zum Preis von 34,99 €. Ich erstelle dir gerne ein unverbindliches Angebot, welches du in eine Bestellung umwandeln kannst.

Ich habe den Lifter nun schon mehrere Wochen in Benutzung und gerade das Ausgießen von Teig (z.B. in Muffinsformen) war vorher immer mit großen Mühen verbunden und so richtig „sauber“ hat es nicht funktioniert. Hier nutze ich sehr gerne den neuen Lifter und kann so problemlos mit der anderen Hand den Topf auskratzen oder die Förmchen richtig positionieren.

Auf meinem Instagram- als auch Facebook-Kanal @cookitlikevroni habe ich davon auch ein Video gemacht – schau gerne vorbei! Dort findet ihr auch die Rückmeldungen anderer Cookit Nutzer!

Du möchtest mehr über sinnvolles Zubehör für den Bosch Cookit erfahren? Dann lese gerne meinen Crushmesser-Test und Zubehör-Bericht!

Lifter Cookit Umfüllhilfe

Cookit Expertin – Beratung & Verkauf
hallo@cookitlikevroni.de
Mobil +49 1520 5655642 (Anruf, SMS, WhatsApp)

Ich investiere viel Zeit, Liebe und Arbeit in die Gestaltung meiner Texte. Alle Rezepte wurden von mir im Cookit zubereitet und fotografiert. Nachmachen der Rezepte auf eigene Gefahr! Xylit und andere Süßungsmittel von Tieren unbedingt fernhalten und nur in kleinen Mengen verzehren. Weitere Veröffentlichungen meiner Artikel + Fotos nur nach Absprache! Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert