Manuelles Kochen mit dem Cookit von Bosch – meine Erfahrungen und Rezepte

Das Tolle am Cookit ist die große Flexibilität und Vielzahl an Möglichkeiten, wie sich Gerichte kochen und zubereiten lassen. Wer eine genaue Anleitung wünscht, findet diese im „Guided Cooking“ wieder. Auch die Automatikprogramme bieten eine gute Unterstützung beim Kochen. Und die komplette Freiheit bietet mir das manuelle Kochen!

Möchte ich mal von einem Rezept und den Vorgaben abweichen, oder ganz eigenständig im Cookit kochen, ist dies ohne Probleme mit dem manuellen Kochen möglich. Hier lassen sich Rezepten nach eigenen Vorstellungen zubereiten.

Was ich bislang ausprobiert habe:

  • Spinat-Knödel-Teig
  • Schneller Kartoffel-Puffer ohne Ei (Artikel dazu folgt demnächst…)
  • Gemüse schneiden
  • Rote Grütze: Leckere Nachspeise mit Eis (Vanillesoße…)!
  • Donut-Teig: Diese Variante auf dem Foto habe ich mit gedünstetem Kürbis zubereitet.

Auch hier teste ich weiter aus und habe noch einige Ideen im Kopf! Also schaut mal wieder vorbei. I gfrei mi auf Eich!

Vroni

Ich investiere viel Zeit, Liebe und Arbeit in die Gestaltung meiner Texte. Alle Rezepte wurden von mir im Cookit zubereitet und fotografiert. Weitere Veröffentlichungen meiner Artikel + Fotos nur nach Absprache! Danke